GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Borchweich
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Mai 2012, 09:06

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

Beitrag von Borchweich » Do 9. Mai 2019, 07:44

Hi Leute,

habe nach einigen Verzögerungen mit den Paketdiensten einen Austauschvergaser erhalten und eingebaut. Jetzt läuft alles gut und es gabe keine Probleme :-)

Jetzt gibt es eine weitere Kleinigkeit: Der Ventildeckel ist undicht, habe die Dichtung gewechselt und mir ist aufgefallen, dass zwei Gewinde ausgeschlagen sind, ziemlich weit in der Mitte, unterhalb des Rahmens. Kann mir jemand sagen, ob man die Gewinde an der Stelle auch ohne Ausbau des Motors ersetzen kann? Würde annehmen, dass man da mit dem Bohrer sonst nicht senkrecht ansetzen kann, aber vielleicht gibt es Reparatursätze zum Eindrehen per Hand?

Antworten