GS 550 E Dichtung Ansaugstutzen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

GS 550 E Dichtung Ansaugstutzen

Beitrag von Mackey »

Hallo zusammen,

kurze Frage zur GS550 E (Bj. 79).

Ich benötige neue Dichtungen/O-Ringe für die Ansaugstutzen und hatte mir dazu, welche bei Suzuki geordert. Diese sind verwunderlicherweise aber zu groß.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Gibt es da verschiedene für die E bzw. gab es verschiedene Ansaugssysteme? :shock: :?

Bestellte Teilenr: 068.09280-38004-000, siehe auch Bild anbei.
Bild

Danke vorab, Gruß
Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank

Re: GS 550 E Dichtung Ansaugstutzen

Beitrag von Frank »

Hallo, die können überhaupt nicht passen, der Durchmesser ist 1cm zu gross. Du brauchst 09280-28003 .
Antworten