Ladeleistung Lima

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Ladeleistung Lima

Beitrag von Voxy »

servus.
weiss einer die ladeleistung in A der lichtmaschine von GS 850?
geht darum meine Gel-Batterie scheint platt zu sein wenn anlassleistung gefordert wird. habe eine von Hein_Gericke drinnen wollte diese jetzt bestellen und musste entsetzt feststellen dass der , schon wieder, insolvent ist.
habe mir jetzt überlegt auf Lithium Batterie umzusatteln. kann ich die einfach einsetzen oder ist der ladestrom zu hoch von der Lima bzw Regler?

danke gruss
voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: Ladeleistung Lima

Beitrag von Einherjer »

Lithium-Akkus sind teuer und die Haltbarkeit ungewiss. Was unbedingt zu empfehlen ist findet sich im Link:

https://www.siga-batterien.de/siga-moto ... e-Gel.html

die haben eine überragende Kaltstartleistung.
Antworten