Seite 1 von 1

GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 12:34
von Brockumer
Moin,
voller Tatendrang habe ich mir heute die Vergaserbank vorgenommen. :) Und stelle fest: Irgendwie fehlt da doch was. Hänge mal ein Foto an.
Keine Membran, keine Düsennadel, gähnende Leere. Naja, die Federn sind noch da. :lol:
Wo bekomme ich Ersatzteile (kostengünstig) oder einen kompletten Vergaser?

Re: GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 12:44
von Hajo
Moin,
schau mal bei Ebay Kleinanzeigen
Gruß
Hajo

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1204

Re: GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 12:57
von Brockumer
Da ist mir gerade eine komplette Bank durch die Lappen gegangen. 20 Minuten zu spät... :roll:

Re: GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 15:01
von Hajo
Dann stell am besten die Anfrage/das Kaufgesuch unter der Rubrik Marktplatz ein.
Wenn du dir die Teile einzeln kaufst, zahlst du ein Mehrfaches als für eine ordentliche, komplette Bank.
Gruß
Hajo