GS750: Kabelbaum - Was ist das für ein Stecker?

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
harry_m
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:00

GS750: Kabelbaum - Was ist das für ein Stecker?

Beitrag von harry_m »

Hallo.

Ich habe eine GS750 Bj. 77 - nachdem der verbaute Kabelbaum ziemlich mies aussieht, habe ich mir einen neuen besorgt.

Dieser neue Kabelbaum trägt die Artikel-Nummer C3383-36610-45040 - der hat auch nichts für die Ganganzeige (was mir egal ist).

Jetzt ist da in der "Batteriegegend" ein weißer Stecker, mit dem ich irgendwie nichts anfangen kann. Den gibt es auch irgendwie nicht beim aktuell (halb vergammelten) Kabelbaum. Im Bild der Stecker links ... Farben (soweit ich es erkennen kann): 2 x Orange, Orange-Grün, Orange-Weiß
IMG_20190603_224133.jpg
Leider finde ich den auch nicht auf dem Schaltplan hier:
http://www.brettachtal.de/moped/schaltp ... _gs750.jpg

Kann mit jemand auf die Sprünge helfen :?:

Danke.
lG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von harry_m am Di 4. Jun 2019, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Einherjer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: GS750: Kabelbaum - Was ist das für ein Stecker?

Beitrag von Einherjer »

es ist zu vermuten dass der Stecker zu einer automatischen Blinkerrückstellung gehört. Die Kabelfarben müssten dann auch am Stecker zur Intrumenteneinheit auftauchen.

VGvE

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1698
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: GS750: Kabelbaum - Was ist das für ein Stecker?

Beitrag von Frank »

Das ist der Stecker für den Sicherungskasten mit 4 Sicherungen, wie er ab Bj. 79 verwendet wurde. Er unterscheidet sich in eingen Punkten von den früheren Modellen.
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 E

harry_m
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:00

Re: GS750: Kabelbaum - Was ist das für ein Stecker?

Beitrag von harry_m »

Frank hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 13:12
Das ist der Stecker für den Sicherungskasten mit 4 Sicherungen, wie er ab Bj. 79 verwendet wurde. Er unterscheidet sich in eingen Punkten von den früheren Modellen.
Ah. Vielen Dank. ;)
Hab' mich schon gefreut (relativ günstig) zu einem neuen Kabelbaum gekommen zu sein ... und jetzt :((( ...
Gut, wird wohl in der Bucht landen ...

Antworten