Cockpit und passendes Zündschloss

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
winkelzug
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 16:27

Cockpit und passendes Zündschloss

Beitrag von winkelzug »

Hallo Zusammen,
meine GS 550 D hat das unten abgebildete Cockpit verbaut, aus der 750er? Ich benötige dafür ein passendes Zündschloss, aber finde nur jene welche auf die Gabelbrücke geschraubt werden. Das zum Cockpit passende müsste eine abgeflachte Seite haben, weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Frank
GS Cockpit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christoph
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Re: Cockpit und passendes Zündschloss

Beitrag von Christoph »

Hi,
sieht für mich aus wie die Öffnung im GS 400 Cockpit.
Durchmesser 25, flaches Stück knapp 14 mm ( Zollstock ) ?
l G Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christoph
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Re: Cockpit und passendes Zündschloss

Beitrag von Christoph »

Das Schloß sollte dann in etwa so aussehen,
mit KS Überwurfmutter, geht nur nach unten raus. 4fach Kabel und Stecker
( unter dem KS sitzt auf dem kleinen Cockpit Geweih die Metall Aufnahme mit der gleichen Öffnung )
Glaube, mich erinnern zu können, daß das ´mal Suzuki Standard war - meine RV 50 hatte auch so´n Teil.
Und bevor´s Mecker gibt: bei der 7 Segment Ganganzeige sitzt das Schloß weiter rechts und links daneben ein Suzuki Knopf-Logo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christoph am Mi 12. Jun 2019, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Re: Cockpit und passendes Zündschloss

Beitrag von Christoph »

Zündschlösser dieser Art gibt´s laut Netz zahlreiche;
unterscheiden sich an den Steckern.
?
winkelzug
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 16:27

Re: Cockpit und passendes Zündschloss

Beitrag von winkelzug »

Lieber Christoph, danke für deine Infos und Tipps. Ich werde mal suchen und bestimmt fündig werden.
Antworten