Seite 1 von 1

Zylinderkopfdichtung GS550E

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:53
von Bikermike66
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
ich habe bei meiner GS550E die Kopfdichtung gewechselt,habe jetzt das Gefühl,daß der Motor Öl verbrennt.Kopf wurde geplant und eine neue Dichtung wurde verbaut.Jetzt wäre meine Frage ob bei den Ölkanälen ein O-Ring verbaut werden muß.Es waren bei der neuen Dichtung keine dabei.Aber ich denke das die da fehlen.Kurze Info dazu würde mich freuen.

mit sportlichen Grüßen
Bikermike66

Re: Zylinderkopfdichtung GS550E

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 11:04
von Frank
Hallo, es gibt Dichtungen da sind die O-Ringe angegossen, ansonsten sind sie lose. Montiert werden müssen sie auf jeden Fall.

Re: Zylinderkopfdichtung GS550E

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:38
von Bikermike66
Hallo,danke für die Info,ist also doch was im Argen.Angegossen is nix und lose war nichts dabei.Muß ich Morgen gleich mal meinen Händler besuchen.Danke und schönen Feiertag