Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Mackey
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Beitrag von Mackey » Do 3. Okt 2019, 10:21

Guude,
wie der Titel schon sagt: Gibt es Zeichnungen oder Bilder wie der Kabelbaum bei der GS 550 E original verlegt ist?

Geht mir speziell um den Bereich rund um den Lenkkopf und unterm Tank.

Danke, Gruß
Lukas

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Beitrag von Martin » Do 3. Okt 2019, 20:07

ja, in der originalen Wartungsanleitung von Suzuki. Falls Du die nicht hast, schreib mir eine email oder pn.
Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Mackey
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Beitrag von Mackey » Sa 5. Okt 2019, 18:12

Danke Martin. Das hat schonmal weitergeholfen.

Habe den Baum jetzt so verlegt wie angezeigt und wie ich auch auf Bildern die ich bei der Demontage gemacht hatte.

Allerdings bin ich damit nicht so ganz zufrieden. Zwischen Hauptrahmen und Gabel baumelt er so darum.. Ist das alles so richtig, gibt es Alternativen und wo legt man den Abzweig für die linke Schalterarmatur hin? Den habe ich jetzt direkt nach den Zündspulen, auf die linke Seite gezogen vom Hauptbaum weg, der ja rechtsseitig liegt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten