GS 850G mit Unterdruckvergaser Größe Luftfilterkastenverbindung zum Vergaser

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Q41GS71
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 18:17

Re: GS 850G mit Unterdruckvergaser Größe Luftfilterkastenverbindung zum Vergaser

Beitrag von Q41GS71 »

Danke und Gruß in die Heimat.
Hans-Jürgen
Q41GS71
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 18:17

Re: GS 850G mit Unterdruckvergaser Größe Luftfilterkastenverbindung zum Vergaser

Beitrag von Q41GS71 »

Hallo Martin,
die 4 Luftfiltergummis sind eingetroffen und passen wunderbar auf die Vergaserdurchmesser.
Jetzt noch die alten aus dem Luftfilterkasten entfernen, neue einsetzen und flexibel abdichten, mit Schlauchschellen sichern.
Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr die alten, ausgehärteten Gummis geschwunden sind.
Neue Schläuche montieren, danach starten und die Vergaser synchronisieren. Bis Weihnachten wird sie wieder laufen.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen, die mir geantwortet und geholfen haben, herzlich danken und wünsche allem im Forum eine
gesegnete Weihnachtszeit, eine schöne, neue, unfallfreie Saison 2020.
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GS 850G mit Unterdruckvergaser Größe Luftfilterkastenverbindung zum Vergaser

Beitrag von Voxy »

servus,
eins noch. normal dichten die sich mit dem gehäuse selber ab, da musst normal nichts draufschmieren.

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Q41GS71
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 18:17

Re: GS 850G mit Unterdruckvergaser Größe Luftfilterkastenverbindung zum Vergaser

Beitrag von Q41GS71 »

Servus zusammen,
es ist vollbracht. Vergaserbatterie nach Austausch aller Innereien und Umrüstung auf VA Inbusschrauben alles montiert, synchronisiert, zusätzlich noch 2 neue Bremskolben + Dichtungen + neue Entlüftungsschrauben für die Hinterradbremse, ein Reparatursatz für den Fußbremszylinder alles auch bis zur Seitenwagenbremse entlüftet. Leerlauf sehr ruhig, saubere Gasannahme. Bremsen sind super. Motorrad läuft gut zu meiner Zufriedenstellung. Original Ersatzteile jeweils nach 1 und 2 Tagen erhalten.
Ziel erreicht. Vielen Dank für die Antworten.
Wünsche allen im Forum eine besinnliche Zeit.
Hans-Jürgen
Antworten