Gs 550 Sicherungsbox neu oder Alternativen?

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Stefan73
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:23
Wohnort: 47551

Gs 550 Sicherungsbox neu oder Alternativen?

Beitrag von Stefan73 »

Hallo!
Als ich mich mal etwas um meine Elektrik meiner GS 550 kümmern wollte, kam die Sicherungsbox so zum Vorschein:
20200220_152358_compress73.jpg
Augenscheinlich hat da mal jemand mit Bauschaum gearbeitet. Sachen gibbet!
Soll ich da originalen Ersatz besorgen oder gibt es eine Alternative, die ich als Elektro-Honk auch ersetzen kann?
Danke für eure Hilfe!
Gruß, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2869
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gs 550 Sicherungsbox neu oder Alternativen?

Beitrag von Martin »

schick mir mal Bilder von dem ganzen Desaster. Da habe ich bestimmt was passendes, was Du als Elektro-Honk 1 zu 1 ersetzen kannst :D
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten