Seite 1 von 1

Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 08:34
von Schnitzelbank
Hallo Gemeinde,

folgende Frage beschäftigt mich. Ist der Vergaser Reparatursatz für die Gs 1000 der gleich wie für die Gs 750? Oder sind die Düsen und Nadeln unterschiedlich? Ich hab mal ein Bild beigefügt.

Achso und dann würde ich gern wissen, was es für Auswirkungen hat, wenn der Dichtring (Gummi) an der Gemischeinstellschraube nicht mehr 100% abdichten, da er steinhart ist?

Danke liebe Gemeinde
Screenshot_20200401_082917.jpg

Re: Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:47
von fish
Oder sind die Düsen und Nadeln unterschiedlich?
ja, die sind unterschiedlich
siehe: http://www.gs-classic.de/index.htm

Re: Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:55
von Schnitzelbank
Okey,

Was ist denn alles anders von den Teilen die auf den Bild zu sehen sind?

Danke im Vorraus

Re: Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 10:11
von hannes
Deine zweite Frage betreffend: Leerlauf lässt sich be..scheiden justieren,wenn überhaupt!

Gruß - Hannes

Re: Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 10:26
von Schnitzelbank
Danke für die Info!

Kann mir denn einer von euch mitteilen wo ich Reparatursätze bzw. Vergaser-Ersatzteile zu einem guten preisliche Kurs bekomme?

Danke im Vorraus

Schnitzelbank

Re: Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 11:22
von Hajo
Moin,

schau mal unter unterstehendem Link. Über die Qualität gibt es im Forum verschiedene Meinungen, manche schwören auf Mikuni-Originalteile (zumindest Düsen). Originalteile gibt es bei Topham.
Gruß aus Bonn
Hajo

https://www.motorradbay.de

Re: Vergaser Reparatursatz

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 17:29
von Einherjer
https://www.ebay.de/itm/4-X-CARBURETOR- ... 33d90fd24f

dort bekommt man gute und günstige Rep.Sätze....