Kondensator

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
DaDobi83
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Mai 2020, 09:22

Kondensator

Beitrag von DaDobi83 »

Hi hi,
Bin ja noch GS Neuling, daher meine frage woher ich am besten Kondensatoren beziehen sollte, sobald das Moped GS 750D richtig warm ist habe ich brutalen Leistungsverlust und permanente Fehlzündungen, alles nach der Zündspule kann ich ausschließen und Unterbrecher schauen top aus ( habe auch noch nie von thermischen Problemen bei unterbrechen gehört) daher mein Kondensatoren Verdacht
Frank

Re: Kondensator

Beitrag von Frank »

Hallo, sinnvoll sind Kondensatoren MKP 0,18uF 600V, also impulsfeste Kondensatoren. Noch sinnvoller ist die Umrüstung auf eine kontaktlose Zündung, z.B. der späteren Katana Modelle. Wenn Du keine Kondensatoren findest kannst Du sie gerne bei mir holen, kein Problem.
DaDobi83
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Mai 2020, 09:22

Re: Kondensator

Beitrag von DaDobi83 »

Vielen Dank für die wahnsinnig kompetente und Schnellhilfe mit meinem Elektrik Problem Frank, habe gerade die erste Testfahrt gemacht und sie läuft und startet fantastisch. Wenn ich meine Kupplung gemacht habe komm ich Mal wieder bei dir vorbei 😃
Frank

Re: Kondensator

Beitrag von Frank »

Alles klar, wie sagt der Franke: Bassd scho.
Antworten