Choke Problem

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
George
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 11:41

Choke Problem

Beitrag von George »

Hallo allerseits,

der Choke an meiner GS 1000 erfüllt nicht so richtig seinen Zweck. Wenn man die Maschine anlassen will muss man kontinuierlich am Gas ziehen, um sie vorm Ausgehen zu hindern. Dabei ist es egal ob man den Choke gezogen hat oder nicht. Allein mit Choke startet sie gar nicht. Wenn er allerdings ganz draußen ist läuft sie unrund und, nach meiner Vermutung zu fett, also hab ich ihn fast ganz drinne. Wenn man sie mit ständigem Gas warmlaufen lassen hat stimmt die Leerlaufdrehzahl auch einwandfrei und sie läuft gut.
Irgendeine Ahnung wie es dazu kommt?

LG Georg
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Choke Problem

Beitrag von hannes »

Hallo Georg,vermutlich eine Fehlfunktion des Choke-Systems.
Hast du ein WHB in Original? Wenn ja,da gibt's eine gute Beschreibung
des C-Systems und im letzteren steckt ein Fehler,vermutlich eine Verstopfung
oder es fehlt etwas.Z.B. Stöpsel auf Startdüsendom.Hat es schon gegeben,einer
sogar alle lagen dann in der Schwimmerkammer bzw Deckel.

Gruß - Hannes
Antworten