Sie fährt wieder .. AAAAAABER ....

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
deNiro

Sie fährt wieder .. AAAAAABER ....

Beitrag von deNiro »

Moin ausm Süden,

so, ich wieder ! Meine GS 550 fährt bzw. FUHR nun wieder sooooooowas von KLASSE 3 Wochen lang, nachdem sie einer der GS-Götter hier wieder richtig toll in Schuß gebracht hatte - Danke, Kai, war Suuuuuuuper-Arbeit !
Aaaaaaaaber Kai stellte beim flottmachen auch schon fest, daß das rechte innere Zündkerzengewinde im Kopf wohl bald hinüber is .... und das isses nun leider seit gestern , Schei......... !!!
Wie und wer und wo kriegt man da wieder ein korrektes Gewinde rein, das die Kerze hält ? Helocoil oder sowas ? Und muß dazu der Motor ausgebaut werden ? Oder nur der Zylinderkopf runter ? Ooooooder dann ginge ja auch : einfach nen andern neuen gebrauchten Kopf drauf oder ?
Und sowas geht denn jawohl nur in ner Werkstatt ? Soll heissen, dass ICH sowas nich kann ....

Also mh ich bin für jeden Tipp dankbar .... schöne sonnige Grüsse ausm Süden, Holger
GS-Schrauber

Re: Sie fährt wieder .. AAAAAABER ....

Beitrag von GS-Schrauber »

Hi Holger,

betrübliche Nachrichten.

http://www.gs-classic.de/tipps/zuend_11.htm

Besser kann ich es auch nicht erklären ;o))

LG
deNiro

Re: Sie fährt wieder .. AAAAAABER ....

Beitrag von deNiro »

Ähm, DIR auch danke, Micha ..... hierfür (wegen neuem Gewinde, aber wo ich mich sicher nich rantraue) ... und auch natüüüürlich DAFÜR ! Micha war nämlich DER, der mir am Vergaser das Löchle freigemacht hat ... und das fast schneller als die Post das transportieren konnte, danke dir auch nochmal !
Antworten