GS750D Spannungsregler

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
hansi67
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 19:51

GS750D Spannungsregler

Beitrag von hansi67 »

Hallo,
an meiner GS750D ist der Spannungsregler hinüber :( Die Bezeichnung wo darauf noch zu erkennen ist lautet 32500-45010, ich finde im Netz allerdings nur welche mit der Bezeichnung 32500-45011. Habe aber keine Ahnung was die letzte Zahl zu bedeuten hat.
Kann mir da jemand nen Tip geben ob der auch funktioniert oder was da dran anders ist. (Bauart ist gleich)
Grüße
Hansi
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: GS750D Spannungsregler

Beitrag von tobi »

32500-45011 ist die ersatznummer, Suzuki hatte wohl irgendwann mal irgendeine änderung gemacht. Welche keime Ahnung, kann allein schon ein anderer lieferant oder 1cm längeres Kabel gewesen sein. Der passt also. Aber bist du sicher das der hinüber jst? Du hast noch orginal das getrennte System von Gleichrichter und Regler, also kann auch der Gleichrichter hinüber sein. Defekter Regler sollte überspannung produzieren oder wenn du ihn weglässt

Tobias
hansi67
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 19:51

Re: GS750D Spannungsregler

Beitrag von hansi67 »

Danke, dann muss ich das erst noch durchtesten.

Hansi
Antworten