el. Drehzahlmesser u. Tacho

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

el. Drehzahlmesser u. Tacho

Beitrag von Jimmy »

Hallo !
Ich habe für mein GS 850 einen mech. Tacho mit 4 Kontrolleuchten und einen elek. Drehzahlmesser von mmb (beide d=60mm) bekommen, leider ohne Anschlußplan.
Drehzahlmesser: 4 Kabel. Schwarz (Masse), Gelb (Beleuchtung), Grün und Rot .
Tacho: 10 Kabel. Schwarz (Masse), Orange (Beleuchtung), Grün u. Grün/Schwarz, Gelb u. Gelb/Schwarz, Rot u. Rot/Schwarz, Blau u. Blau/Schwarz.
Hat evtl. schon jemand diese Instrumente verbaut und kann mir Tips oder einen Anschlußplan geben.
Möchte keinen Defekt durch falsche Verkabelung riskieren.
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: el. Drehzahlmesser u. Tacho

Beitrag von Hariii »

Von welcher Marke stammen denn die Produkte? Denn Vorsicht, bei Honda ist die Kabelfarbe Schwarz geschaltetes Plus und Grün die Masse.
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Re: el. Drehzahlmesser u. Tacho

Beitrag von Jimmy »

Die Teile sind von Moto Detail.
Sie sollen aber baugleich mit bzw. von mmb hergestellt sein.
Antworten