Suzuki GS 750 - Anschluss Regler

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Suzuki GS 750 - Anschluss Regler

Beitrag von Hariii »

Guten Morgen,

Vielleicht kann mich ja jemand bei einem kleinem Problem weiterhelfen. Ich habe bei meiner GS 750 einen alternativen Regler einer Kawa GPZ 500 S verbaut, statt der originalen Einheit. Funktioniert soweit, allerdings habe ich gewisse Schwierigkeiten bei der Verkabelung.
Als Übersicht, poste ich zunächst die jeweiligen Schaltpläne:
GS:
Bild

GPZ:
Bild
Oder auch hier einsehbar: Seite 102 https://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ ... uch_DE.pdf

Kabelt habe ich somit folgendermaßen:
3x Gelb auf die Lima, Rot/Weiß auf Dauerplus und Schwarz auf Masse. Was mir nun nicht klar ist, wie/wo ich das braune Kabel korrekt anschließe. Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen? :)
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: Suzuki GS 750 - Anschluss Regler

Beitrag von Einherjer »

...
Zuletzt geändert von Einherjer am Mo 29. Jun 2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Suzuki GS 750 - Anschluss Regler

Beitrag von Hariii »

In diesem Sinne wäre es also an Zündplus anzuschließen wenn ich das richtig verstanden habe. Was mich nämlich irritiert, ist das ich keine Spannung auf Braun messen kann sobald die Zündung an ist. Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Auf jeden Fall habe ich es vorerst dennoch so angeschlossen. Die Zeit wird zeigen ob es richtig ist. Zur Sicherheit habe ich auch einen Batterietrennschalter verbaut um mögliche Verbraucher im Keim zu ersticken bei abgestellten Motor.

Gruß, Harald
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: Suzuki GS 750 - Anschluss Regler

Beitrag von Einherjer »

...
Antworten