Welcher Vergaser?

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 313
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Welcher Vergaser?

Beitrag von Dietmark »

Nö! Trichter halt:

Bild
GSXR750L 90'
Mackey
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Welcher Vergaser?

Beitrag von Mackey »

Hallo Dietmark,

hast du auch die Nadel umgehangen und über Gemischschraube das Gemisch angepasst?

Gruß Lukas
r0cket
Beiträge: 26
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:56

Re: Welcher Vergaser?

Beitrag von r0cket »

Das sind tatsächlich Trichter :D
Dann sollte ich mit der 125 HD doch gar nicht so falsch liegen, nur die LLD wundert mich etwas :shock:
Ausserdem sind meine Gemischsschrauben "getunt".
Was das genau bringen soll, hat sich für mich joch nicht ganz erschlossen.
IMG_20181212_141035.jpg
Liebe Grüße
Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 313
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Welcher Vergaser?

Beitrag von Dietmark »

Nadeln 2. Kerbe von oben. Was die Bohrung soll erschließt sich mir auch nicht. Tuning verstehe ich anders. Aber was weiß ch denn schon 😂🙈
GSXR750L 90'
r0cket
Beiträge: 26
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:56

Re: Welcher Vergaser?

Beitrag von r0cket »

Was mache ich mit den Unterdruckanschlüssen vom Vergaser? Diese nutzte ich nicht mehr, verschliessen?
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 244
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Welcher Vergaser?

Beitrag von Hias »

HI,
also ich fahre auf meiner (ok...Elke`s 1000er) mit normal offenen filtern:
HD 125
LLD 20
...und sie läuft sauber, nur im Stand a "bisserl unruhig", aber wenn ich ehrlich bin, habe ich die Vergaser seitdem noch nicht wieder synchronisiert...dann liegst du ja schon mal im guten Bereich ! !

Den Unterdruckanschluss einfach mit einer Gummiblindkappe ähnlich bei den Bremsenentlüftern verschließen...
Antworten