Tuning Literatur

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
epic

Tuning Literatur

Beitrag von epic »

Hey Freunde,

ich hab mir überlegt villeicht könntet ihr mir ein paar Bücher empfehlen, aus denen man nützliche Infos und Praxistipps herausbekommen kann zur Leistungssteigerung.

Hintergrund ist der, dass ich mir im moment mehr durchzug wünsche, ohne oben leistung einbüßen zu müssen. ich hab schon herausgefunden, dass über (logischerweise) mehr hubraum und auch über steuerzeiten viel zu machen ist. Nun war ich vor 2 tagen kurz davor mir schon größere vergaser zu kaufen, weils en schnappchen wäre und ich die möglicherweise nächstes jahr gebrauchen könnte. leider weiß ich nicht, ob das mit durchzug zusammenpasst.
für solche sachen und auch fürs allgemeine interesse würde ich mir gerne was zum lesen besorgen, das schon anderen viel weitergeholfen hat.

Gruß daniel
Antworten