Zylinder 2 , Knallender Vergaser 2 und unverändertes einlass- ventilspiel Zylinder 2

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
bayerischbeer
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jul 2021, 11:27

Re: Zylinder 2 , Knallender Vergaser 2 und unverändertes einlass- ventilspiel Zylinder 2

Beitrag von bayerischbeer »

Hallo zusammen,

Hab die Stopfen heute getauscht. Ist echt immer so fummelig die beiden mittleren Schwimmerkammern zu öffnen. Ich hasse das :evil:
Das Ergebnis hat mir aber Freude bereitet.
Läuft super und nun auf allen Zylindern.
Gemischteinstellschrauben sind alle so auf 1 3/4 gedreht worden.
Kerzenbild hab ich noch nicht kontrolliert, aber ist jetzt schon ein himmelweiter Unterschied im positiven Sinne
Seltsamerweise springt der Drehzahlmesser nun auch nicht mehr so hin und her, sondern zeigt viel ruhiger die Drehzahl an als zuvor.

Die Nadel hab ich noch nicht verändert. Ich mach jetzt erstmal ein paar 100 km wenn das Wetter mitspielt. Dann merke ich auch danach eher eine Änderung bei anderer Nadelhöhe. Hab noch zu wenig Erfahrung auf den 4 Zylindern ;-)

Vielen Dank euch!
Antworten