Vergaser offen und 4in1 GS550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
xbiff

Vergaser offen und 4in1 GS550

Beitrag von xbiff »

Hallo Leutz,

habe eine 79er GS550D bekommen, auf der eine Marshal 4in1 Anlage montiert und eingetragen ist. Da ich auf klassischen Cafe Racer umbauen will, hätte ich auch gerne die Vergaser offen. Kann mir hier jemand Tipps in Sachen Abstimmung/Bedüsung geben???

Grüsse
Roman
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Vergaser offen und 4in1 GS550

Beitrag von Martin »

für die Marshall brauchst Du nichts ändern, die ist für die Originalabstimmung gedacht.
Bei offenen Luftfiltern (Delo, K&N, ...) brauchst Duu größere Hauptdüsen. Anhaltspunkte findest Du unter Tipps und Tricks.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten