Fliehkraftversteller, welches Motorrad?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Don_Koni
Beiträge: 34
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 13:28

Fliehkraftversteller, welches Motorrad?

Beitrag von Don_Koni »

Moin allerseits,
ich habe hier einen nagelneuen Fliehkraftversteller mit der Teilenummer 33120-45110 in meinem Regal gefunden, weiß aber nicht genau für welches Motorrad das ist. Laut Laux ist es für eine GS850. Mich würde interssieren ob der auch in meiner GSX750E GR71A funktoniert, da finde ich nämlich nur Teilenummer ersetzt, aber nicht in welche.
Ich würde den gerne tauschen da ich ja mit meiner Zündung so das Problem habe das sie, wenn sie länger steht, sehr schlecht anspringt und dann erst über 2000 Umdrehungen sauber läuft und drunter Fehlzündungen hat und teilweise ein Zylinder aussetzt. Bei warmen Motor läuft sie allerdings einigermaßen sauber.
Gruß Koni
Frank

Re: Fliehkraftversteller, welches Motorrad?

Beitrag von Frank »

Er passt in GS 850/1000 von 80 bis 82.
Don_Koni
Beiträge: 34
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 13:28

Re: Fliehkraftversteller, welches Motorrad?

Beitrag von Don_Koni »

Danke
dann werde ich den wohl verkaufen und mir dafür einen für meine zulegen.
Antworten