Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Trulli
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 16:40

Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von Trulli »

Hallo Freunde der GSsen, ich komme aus Berlin und habe hier eine Motorradwerkstatt. Ein Kunde brachte mir eine GS100GL, mit der Bitte den Kabelbaum zu tauschen, da der aber andere Stecker hat ( Ist von der GS850) ,steh ich auf dem Schlauch. Hat jemand von Euch einen Schalplan dafür ?.GS100GL Bj. 1981, des Schaltplan der 850 habe ich, der ist aber anders belegt!. Laut Internet gehört der 36610-45301 rein, bekommen habe ich 36610-45132-000, wie gesagt, die Stecker sind andere. Kennt von Euch jemand der den Richtigen Schaltplan haben könnte ? Danke im voraus Trulli.
desivincenzo
Beiträge: 125
Registriert: So 25. Feb 2018, 01:37

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von desivincenzo »

Bin auch aus Berlin und hab vor ein paar Jahren meine GS 1000 Bj. 76 restauriert. Den Kabelbaum habe ich belassen, da er in gutem Zustand war. Müsste noch einen Schaltplan in meinen Unterlagen finden, falls der dir weiter hilft.
Wo biste denn in Berlin ansässig?

Gruß Carsten
zahny
Beiträge: 53
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von zahny »

Hilfe ;)
Suzuki GS 850 - 1000 GL198120220127_11481247.jpg
zahny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trulli
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 16:40

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von Trulli »

Hallo Zahny, den Schaltplan habe ich, es gibt aber offensichtlich einige Unterschiede zwischen den Baureihen. Trotzdem Danke
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1704
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von fish »

der sollte passen:
Bild
Trulli
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 16:40

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von Trulli »

Vielen Dank, ich glaube jetzt müßte ich es hin bekommen. Ist schon ärgerlich die Vielzahl an Kabelbäumen, es ginge bestimmt auch einfacher, aber ist halt so. Da müsssen wir mit leben. MfG Trulli.
Trulli
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 16:40

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von Trulli »

Hallo Community, eine Frage habe ich noch, wer weiß, ob diese Armaturen Original sind? die rechte Seite scheint mir die Richtige, aber die Linke scheint mir von einem anderen Fahrzeug. Da war doch ,wenn ich nicht irre, der Blinkerschalter auch zum Auf und Abblenden. Oder ??Bild Wie kann ich hier Fotos hochladen ? es erscheint immer dieses img. MFG Trulli.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3586
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Hilfe !! Schaltplan GS100GL 1981 gesucht.

Beitrag von Martin »

wird ein Beitrag oder eine Antwort erstellt, ist unterhalb des Textfeldes ein Reiter "Dateianhänge". Diesen anklicken und dann eine Datei hinzufügen. Die Bilder werden auf unserem Server gespeichert und stehen damit langfristig zur Verfügung. Maximale Dateigröße 1600 x 1200 bzw. 1 Mb. Max. 5 Stück pro Beitrag.
Solltet ihr Probleme mit der Funktion haben, meldet euch per pn bei mir oder einem Moderator.

Gruß
Martin

Admin

Bild

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten