Anlasserfreilauf GS 1000

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
minold

Anlasserfreilauf GS 1000

Beitrag von minold »

Hallo,

mal ne kurze Frage...

dürfen die Nadellager vom Zahnrad des Anlasserfreilauf auf dem Kurbelwellenkonus Spiel haben???

Wenn ja wieviel??? Oder ist bei mir die Kurbelwelle an der Stelle bereits eingelaufen???

Dann muss ich mir ne neue (gebrauchte) Well besorgen, oder???

Hat vielleicht jemand eine brauchbare rumliegen??

Gruß

Armin
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Anlasserfreilauf GS 1000

Beitrag von fish »

die haben spiel. wieviel weiß ich nicht. solange alles einwandfrei funktioniert, gibt es keinen grund die kw zu tauschen. habe noch von keinem fall gehört, der das wegen eines eingelaufenen freilaufnadellagers gemacht hätte.
oder liegt dein problem woanders? funktioniert irgendetwas nicht?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Anlasserfreilauf GS 1000

Beitrag von Martin »

kann ich so bestätigen. Bisher mußte meines Wissens noch keine KW deswegen ersetzt werden.
Der der Anlasserfreilauf nicht funktioniert, einen Rep.-Satz einbauen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten