4in1

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

4in1

Beitrag von Jimmy »

Kann mir jemand sagen od eine 4in1 Anlage der 750 Katana an eine 750 D passt ?
Pedda

Re: 4in1

Beitrag von Pedda »

Was zum Deibel ist eine 750 D ?

Diese ganzen Typenbezeichnungen machen mich ganz kirre...

Wenn das auch ein 4-Ventiler ist, paßt die Krümmeranlage auf jeden Fall. Kann natürlich gut sein, daß Du die Aufhängung hinten am Topf anpassen mußt.
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Re: 4in1

Beitrag von Jimmy »

750 D ist eine 2 ventiler Bj. 78. Hat keiner Erfahrung mit div. 4in1 Anlagen ?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 4in1

Beitrag von fish »

doch ... stell mal eine konkrete frage. was genau, welche anlage, willst du auf deine gs 750 bauen? und was genau willst du wissen? es passen viele anlagen! aber willst du das ohne anpassungsarbeiten oder mit?
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Re: 4in1

Beitrag von Jimmy »

Welche passen ohne oder mit nur leichten Änderungen ?
Pedda

Re: 4in1

Beitrag von Pedda »

Die Krümmerabstände dürften mutmaßlich alle gleich sein. Das heißt, leih dir irgendeine GSX 750 oder 1100 Krümmeranlage zum dranhalten, damit du sicher bist, daß das auch wirklich so ist.
Die Änderungen, die du dann wahrscheinlich machen mußt, ist bei allen Tröten gleich, nämlich hinten an der Aufhängung.
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Re: 4in1

Beitrag von Jimmy »

Werde ich machen. Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 4in1

Beitrag von fish »

mess doch mal die krümmerabstände mitte/mitte und welchen max. durchmesser (auslassquerschnitt) sie haben dürfen. ich kenne die 750er nicht, ist damit ich dir sicher was sagen kann.

die gs 850,1000,1100, katana/gsx 750, katana/gsx1100 anlagen passen bei allen genannten modellen. wenn bei der gs 750 die krümmerabstände und durchmesser auch gleich sind, kann ich dir eine ganze liste von anlagen aufschreiben, die (mit leichten änderungen --> siehe pedda) passen.
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Re: 4in1

Beitrag von Jimmy »

Der Krümmerdurchmesser ist 46mm. Abstand zwischen Zylinder 1 und 2 bzw. 3 und 4 beträgt 95mm , zwischen 2 und 3 120 mm.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 4in1

Beitrag von fish »

ich vergleiche am we ;)
Antworten