Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Schrauber_Schorndorf
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2020, 09:28

Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Beitrag von Schrauber_Schorndorf »

Hallo!
Am Tank meiner GS 850 G(X) von 1981 sind ein paar Lackabplatzer die ich gerne ausbessern möchte. Nun stellt sich mir aber die Frage welcher Suzuki Lackcode das ist um einen passenden Lackstift zu bestellen.

Kann mir jemand mit der Bezeichnung des Lackcodes helfen oder einen Tipp geben was dafür ein passender Lackstift ist?

Bei meiner bisherigen Recherche bin ich nicht fündig geworden und es wäre toll wenn jemand einen Tipp hat. Fotos des Motorrads hänge ich mal an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 308
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Beitrag von dj2 »

00J Candy Gypsy Red-3
gibt es hier: Motorradlack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1775
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Beitrag von Frank »

Nein,Candy Gypsy Red sieht ganz anders aus, viel dunkler. Hier die 81er Farbtabelle:
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 E

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1775
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Beitrag von Frank »

Es ist aber ein Modell von 1980, sieht man am Tankdekor.
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 E

Schrauber_Schorndorf
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2020, 09:28

Re: Farbcode für GS 850 G(X) Bj. 81

Beitrag von Schrauber_Schorndorf »

Danke für die Infos!

Das Fahrzeug ist ein Importfahrzeug aus Frankreich wie sich rausgestellt hat. Laut der GS Modelgeschichte hier auf der Seite ist ab Fahrgestellnummer GS850-128084 es ein X Model. Wie das jetzt wieder mit dem Tankdekor übereinanderpasst ist eine gute Frage....

Falls die Franzosen hier in eine andere Schublade gegriffen haben stellt sich mir dann auch die Frage ob die Farbe das Candy Gypsy Red 3 ist.... Sorry für die blöden Fragen. In der Modelgeschichte ist für 1980 ein Maroon angegeben......

Antworten