Teilesuche

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
ottifant
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Mär 2012, 21:01
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Teilesuche

Beitrag von ottifant »

Hi allerseits!

Ich bin auf der Suche nach 2 Dichtringen für den Kardanantrieb der GS850. Sind hier in Österreich anscheinend nicht mehr zu kriegen. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich die noch bekomme, oder mir vielleicht sogar gegen Bezahlung schicken könnte. Wäre super.

Die Nummern der Dichtringe sind folgende:

09280-00014

09283-32017

Von jedem 2 wäre toll.
Vielen Dank schon mal im voraus!
:-)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Teilesuche

Beitrag von Martin »

Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Teilesuche

Beitrag von tobi »

Erste nummer ist ein O-Ring 3,1x144,4 nach JIS (Japan industrie standard) die grösse G145
Vielleicht findet sich das bei dir auch woanders als bei Suzuki, scheint in ettlichen Werkzeugmaschinen zu finden zu sein, z.b.
https://www.cnc-ersatzteile24.de/produk ... 145-o-ring

Zweite Nummer ist angeblich nen Simmering 32x54x7, dem foto bei CMSNL könnte der nen drall haben, keine ahnung ob das bei deinem zweck notwendig ist, bzw ob der alte einen hat

Tobias
ottifant
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Mär 2012, 21:01
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Teilesuche

Beitrag von ottifant »

Danke für die rasche Hilfe, sollte so funktionieren! 8-)

M.l.G.: Edi
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Teilesuche

Beitrag von Voxy »

servus.
bei uns hatte die teile noch der suzihändler auf lager bzw. konnte die bestellen. preislich blieben die sogar im rahmen.

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Antworten