Lackierung Auspuffanlage Katana- Welcher Lack?

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Sven1
Beiträge: 181
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Lackierung Auspuffanlage Katana- Welcher Lack?

Beitrag von Sven1 »

Hallo,

Ich habe eine etwas Ratzinger Originalanlage bekommen und würde diese gerne wieder aufhorchen. Der Originallack sieht aber aus, wie eine keramische Beschichtung. Was ist das für ein Lack, was kann ich alternativ nehmen?

Danke für eure Hilfe

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 385
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lackierung Auspuffanlage Katana- Welcher Lack?

Beitrag von Voxy »

hi servus.

welche katana anlage ist das?
es gab bei der 1100er eine anlage von hänsle, die hat eine schwarzchrom beschichtung.
habe die selber drauf. lackieren bringt nicht lange etwas. habe meine beim letzten mal mit hitzbeständigen 2k lack lackiert.
hält 2 jahre dann ist schluss.
werde demnächst meine krümmer ceramic beschichten lassen. mal schauen was das bringt.

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Sven1
Beiträge: 181
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: Lackierung Auspuffanlage Katana- Welcher Lack?

Beitrag von Sven1 »

...sorry, ist eine 550'er.

Das mit dem hitzebeständigen Lack versuche ich mal.

Hole VHT aus den Niederlanden.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten