Canadian marble blue 05K

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
uebermueller
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:43

Canadian marble blue 05K

Beitrag von uebermueller »

Da hatte ich doch extra meinen wundervollen originallackierten Heckbürzel einer GS550/750 auf eigene Kosten zum führenden Anbieter von Motorradlacken zwecks Analyse/Nachproduktion geschickt....was kam ausser Bürzel und " mit Dank" zurück....
NIX.
Auch ne Art von Leistung.
Gruss vom enttäuschten Christian

Und nur nebenbei: Martin ich hab dein feines Angebot nicht vergessen, wenns wärmer und grüner wird komm ich vorbei ;)
uebermueller
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:43

Re: Canadian marble blue 05K

Beitrag von uebermueller »

Gerade die Antwort des Herstellers bekommen: Ab morgen/14.01.2022 wird 05K als Spritzlack in den webshop aufgenommen!
Gruss vom etwas beruhigten Christian
Antworten