Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
klaulie

Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Beitrag von klaulie »

Hallo an alle!
In Kürze will ich zur DEKRA.
Muss ich eine Giuliarisitzbank eintragen lassen? Hat jeman Erfahrung damit?
Die Bank ist zweisitzig.
VG
Klaus
Dandara

Re: Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Beitrag von Dandara »

Hallo,ich hab zwar ne gsx1100e,aber hab da auch ne guilari sitzbank drauf,2sitzig,war grad beim tüv und der hat die so akzeptiert,hat nicht mal nachgefragt.also bei mir ist die nicht eingetragen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Beitrag von fish »

manchmal machen die herren etwas stress wegen des fehlenden gurtes, aber meist geht es ohne zirkus. :D
klaulie

Re: Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Beitrag von klaulie »

Estmal danke für die Antworten. Dann werde ich es am kommenden Montag mal probiere,
Bis dann
klaulie
CrazyTito
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Mai 2013, 13:16

Re: Giuliari-Sitzbank GS 850 G ,

Beitrag von CrazyTito »

Ich habe mir auf meine Guiliari nen Caferacer-höcker geschweißt, war noch nicht mal fertig bezogen. Kanten mit Kanteschutz drauf und der Tüv hat nichts gesagt.
Antworten