stoßdämpfer

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Gs-Ralle

stoßdämpfer

Beitrag von Gs-Ralle »

hallo leute da meine tochter gerade den moppedführerschein macht und meine alte gs fahren möchte sie aber recht klein ist wüßte ich gern wie tief runter kann ich sie bekommen gs 550 e hat da jemand vieleicht sogar noch was rumliegen oder ne adresse wo ich eingermaßen günstig was erwerben kann?

gruß der ralle
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: stoßdämpfer

Beitrag von cm59 »

Hallo Ralle,
haben die 550er Dämpfer an den unteren Aufnahmen Augen oder Gabeln ? Ich hätte noch 2 kurze Dämpfer mit Augen auf beiden Seiten ca 30 cm lang. Dann kommt die Kiste aber hinten ziemlich tief und wird in den Kurven schnell aufsetzen, außerdem ist dann der Ständer zu lang, Ich würde vielleicht die Sitzbank abpolstern lassen.

Gruß

Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: stoßdämpfer

Beitrag von cm59 »

hab Dir ne PN geschickt
Bild
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Antworten