Membran für Bremspumpe vorne

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
SurfmitGecko
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:04
Wohnort: München

Membran für Bremspumpe vorne

Beitrag von SurfmitGecko »

Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal eine Fräge :-)

Da ich jetzt zum zweiten Male vom Suzuki Beinert schon die falsche Membrane (die eckige für die GSX e) für den Bremsflüssigkeitsbehälter vorne bekommen habe- suche ich Hilfe/Info.
Meiner ist rund (der Bremsflüssigkeitsbehälter), wo bekomme ich die Membrane her bzw. welche Ersatzteilnummer hat das Ding (müsste glaub ich der gleiche sein wie bei der 850l)

Kann ich, falls es das Teil nicht mehr gibt irgendetwas aus dem Suzukiregal nehmen ?
GGf. Intruder oder so.
Bild

Vielen Dank vorab
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Membran für Bremspumpe vorne

Beitrag von Martin »

da hab ich noch einen originalen von Suzuki, den ich vor ein paar Jahren mal bestellt und dann nicht gebraucht hatte. Der sollte passen. Wenn Bedarf ist, schick mir ne mail mit Adresse. Dann gibts den für eine kleine Forumsspende.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten