Erledigt, kann gelöscht werden

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Eazy

Erledigt, kann gelöscht werden

Beitrag von Eazy »

Hallo liebe Leut!

Da ich doch recht groß bin, würde ich gerne meine 77er GS750D hinten etwas höher setzen,
dabei würde ich gern auf längere originale Federbeine irgendeiner anderen Serienmaschine setzen, da es diese häufig gebraucht und somit günstiger gibt als Federbeinchen irgendwelcher Nachrüster...

Hat mir jemand einen Tipp???

Danke und Grüße!
Zuletzt geändert von Eazy am Fr 7. Nov 2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS750D höherlegen/ welche Federbeine passen?

Beitrag von Martin »

schau mal hier, GS 750 vom Rainer mit Dämpfern von Honda Bol'dor
https://suzuki-classic.de/umbau_gs750_01.htm
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS750D höherlegen/ welche Federbeine passen?

Beitrag von Dietmark »

Hab noch ein paar alte Konis von der Bol Dor liegen auch ein paar Showa auch Bolle. Brauch ich nicht mehr, hab jetzt Wilbers in Bol Dor Länge.
GSXR750L 90'
Eazy

Re: GS750D höherlegen/ welche Federbeine passen?

Beitrag von Eazy »

Klasse, danke für die Tipps, Jungs :D
@Dietmark: was würdest Du für die Konis und was für die Showas haben wollen?
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS750D höherlegen/ welche Federbeine passen?

Beitrag von Dietmark »

Wie gesagt, liegen schon länger. Die Konis sind sehr hart und die showas das Gegenteil. Nimm beide zum probieren sagen wir 30,- plus Porto. Alles weitere dann per PN. Was mir noch einfällt, du brauchst passende Augen.
GSXR750L 90'
Antworten