Lenker Klemmen - Abstände,.GS 850

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Lenker Klemmen - Abstände,.GS 850

Beitrag von Koudi »

Hallo Leute ,
ich hätte da mal eine wahrscheinlich etwas ungewöhnliche Frage:
" wie weit sind die Schrauben der Klemmen , mit denen man den Lenker an der Gabelbrücke befestigt auseinander ? ´
ich weiß - erster Kommentar wir lauten - Geh in die Garage und miss doch selber nach ;-)
würde ich gerne Machen aber mein Bike ist gerade in einer Werkstatt und das werde ich auch sobald nicht wieder bekommen -
ich wär sehr für Hilfe dankbar da ich mir eine Teil von einem Freund machen lassen will und da bräuchte ich die Abmessungen

Danke schon mal
Gruß aus Salzburg
Koudi +
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 93
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Lenker Klemmen - Abstände,.GS 850

Beitrag von Patty »

Abstand jeweils Mitte Loch zu Mitte Loch:
1. Zwischen den beiden Löchern von einem Bock: 35 mm
2. Zwischen den beiden Lenkerböcken: 100 mm
Antworten