Amc Heck

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
shinoby

Amc Heck

Beitrag von shinoby »

Hey
Habe vor kurzem ein Amc Heck (die mit dem Flügel aus den 80'ger) ergattert!
Bin mir sicher das dieses auch genau für die gs 1000 gebaut wurde!?
Plakette Is zwar dran aber leider fehlte das passende gutachten!
Ich bin mir aber 95% sicher das es ein Gutachten speziell für die 1000er gibt. Leider hab ich im Netz nichts gefunden!
Vielleicht hat ja einer noch son Gutachten in irgendeiner staubigen Ecke rumliegen?!

Amc Heck "Typ : RS"

Danke
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Amc Heck

Beitrag von Martin »

Hi Shinoby,
ich habe leider nur AMC-Gutachten für Tank und Fußrastenanlage und eine Briefkopie für ein AMC-Heck Le Mans 3 sowie AMC 4 in1 Auspuffanlage.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
shinoby

Re: Amc Heck

Beitrag von shinoby »

Hey Martin
Danke das du noch mal nachgeschaut hast!
Ich hab ja ne Briefkopie in der das Heck eingetragen ist, nur akzeptiert der tüv (zumindest in meiner Ecke Niedersachsens) keinerlei Briefkopien mehr! Die tragen mittlerweile nur noch mit gutachten ein! :x
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Amc Heck

Beitrag von Martin »

ist das so ein Heck wie bei dem Umbau von Markus?
https://suzuki-classic.de/umbau_gs1000_amc.htm
Dann frag ihn mal, ob er Unterlagen hat.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
shinoby

Re: Amc Heck

Beitrag von shinoby »

Ne sieht leider ganz anders aus!
Sein heck Is das "le mans" meins das "RS"
Ich denke mittlerweile echt das es mehr als schwer wird jemand zu finden der son Gutachten noch hat!
shinoby

Re: Amc Heck

Beitrag von shinoby »

Also bin immernoch auf der Suche nach dem gutachten, irgendwer muss sowas doch noch haben??? :?: :?: :?:
Antworten