gelochte Bremsscheibe GS 750D hinten

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
mach1z

gelochte Bremsscheibe GS 750D hinten

Beitrag von mach1z »

Hallo zusammen,

ich suche eine gelochte Bremsscheibe für meine 78er GS hinten. Gibt es so was überhaupt oder muss oder kann ich da was von anderen Modellen verwenden.

gruß, micha
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: gelochte Bremsscheibe GS 750D hinten

Beitrag von fish »

original gibt es gelochte scheiben von der gsx 1100. die haben aber schlitze. einfache löcher gab es nur im zubehör.
Frank

Re: gelochte Bremsscheibe GS 750D hinten

Beitrag von Frank »

Miss vorher mal den Durchmesser der Bremsscheibe, das B Modell hatte 295mm, das 78er C Modell 275mm. Du könntest auch eine gelochte vordere hinten montieren. Die geschlitzte Scheibe darf laut Suzuki hinten nicht montiert werden, sie ist zu dünn.
Bild
Antworten