Bremssättel überholen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Jimmy
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Apr 2013, 12:23

Bremssättel überholen

Beitrag von Jimmy »

An meiner 750er ist die Gabel und die Bremsen einer 850er verbaut. Die Bremssättel haben runde Beläge und die 2 Bolzen auf dene sich der Sattel verschiebt haben einen Innensechskant und drei Nuten. Für die O-Ringe, die in diese Nuten gehören, finde ich keine Ersatzteilnummer. Vieleicht kann mir jemand sagen von welcher Maschiene genau diese Bremsen stammen und wie die Ersatzteilnr. lautet, bzw. wo ich diese Ringe bekommen kann.
Mfg. Jimmy
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Bremssättel überholen

Beitrag von prof.gamma »

beim Suzuki Händler : Teile Nr. 59111-45001
Antworten