Decor Satz GS 1100g

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
chriddis-gs

Decor Satz GS 1100g

Beitrag von chriddis-gs »

Hallo liebe Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1100 g :-)
Nun wollte ich sie neu Lackieren und suche dafür wieder ein Originales Decor Set sie soll H Zulassung bekommen.
Was ich gerne wüsste in welchen Farben gab es die GS 1100 g und mit welchen Decor, und wüsste jemand wo ich ein Decor Set kaufen könnte ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte Dank im Voraus
Chriddi
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Decor Satz GS 1100g

Beitrag von Martin »

schau mal unter Links und dann Hersteller. Dort sind unter "Aufkleber / Zierstreifen / Decals" die mir bekannten Anbieter aufgeführt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Simon_GS1100G

Re: Decor Satz GS 1100g

Beitrag von Simon_GS1100G »

Hallo Martin,
das würde mich auch interessieren, wo findet man denn die links ?
Grüße

Simon
Oelsardine

Re: Decor Satz GS 1100g

Beitrag von Oelsardine »

Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: Decor Satz GS 1100g

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin, moin
Ich bin stolzer Besitzer einer Suzuki GS 1100G EZ 04/1987. Dieser Jahrgang war in weiss/silber lieferbar.
Deinen Streifensatz und in welcher Farbe diese Moped´s lieferbar waren erfährst Du bei meinem Freund Martin Möhrle unter der Rufnummer 07946/6299 oder www.brettachtal.de-Suzuki

Na dann leg mal los und viel Erfolg.
Und tschüß Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Antworten