welche Fett des Vielkeiles am Hinterrad?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
suki

welche Fett des Vielkeiles am Hinterrad?

Beitrag von suki »

Hallo,

ich habe vor ein paar Tage eine GS 850 erstanden und wollte nun alle Öle wechseln und fetten.
Welches Fett empfehlt ihr zum Fetten des Vielkeils am Hinterrad, wenn man es zum Reifenwechsel abgenommen hat.
Ich konnte bis jetzt im Internet finden, dass es ein Hochtemperatur-Lagerfett auf Lithiumbasis mit der Kennung NLIG 2 sein sollte.
Hab ihr weiter Vorschläge, eventuell auch mit Herstellernamen und Bezugsquelle?

UND, möchte jemand ein Bucheli Handbuch/Reparaturanleitung für eine GSX 1100 gegen eine für eine GS 850 eintauschen?
Der Vorbesitzer hatte nur dieses Handbuch zum Fahrzeug.

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

Gruß
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:04

Re: welche Fett des Vielkeiles am Hinterrad?

Beitrag von Dirk »

Gruß

Dirk
Suzuki GS IG Nord
suki

Re: welche Fett des Vielkeiles am Hinterrad?

Beitrag von suki »

vilen Dank für den Link
Antworten