Suzuki Gs 400 Doppelscheibenbremse vorne

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
GSFreak

Suzuki Gs 400 Doppelscheibenbremse vorne

Beitrag von GSFreak »

Liebe Gemeinde!

mein Cafe Racer Projekt schreitet in vollen Zügen voran.
Nun möchte ich vorne gerne Doppelscheiben haben, da die eine doch sehr ausgereizt wird.
Passt das rechte Tauchrohr einer GS 750, die Standrohre haben einen 2mm größeren Durchmesser (33mm und 35mm).
Aufnahme für eine zweite Scheibe ist an der Narbe schon vorhanden. Dann nur noch den passenden Sattel.

Vielen Dank im Vorraus!


Schöne Grüße aus HH

Marlon
Frank

Re: Suzuki Gs 400 Doppelscheibenbremse vorne

Beitrag von Frank »

Wenn, dann brauchst Du die komplette Gabel mit Brücken einer GS 550 oder GSX400F, sonst funktioniert es nicht.
Antworten