Länge der Bremsleitung an der GS450L

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Länge der Bremsleitung an der GS450L

Beitrag von dieterpapa »

Servus zusammen,

ich will an meiner GS450L BJ 84 Stahlflexleitungen montieren. Allerdings bin ich jetzt etwas unsicher, welche Länge ich benötige. Bei Melvin werden für die L - allerdings bis BJ '81 85cm Länge genannt. Für eine T sind 103cm gelistet. Ausgemessen bei mir habe ich 105cm. Das wäre eine teure Sonderanfertigung.

Passen die 103er auch? Oder was soll ich nehmen?

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2803
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Länge der Bremsleitung an der GS450L

Beitrag von Martin »

ich habe mir Bremsleitungen nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Der ganze Satz (4 Stk.) war nur etwa 20,-€ teurer als im fertigen Satz. Hat mein Schrauber direkt beim Hersteller geordert. Und da kannst Du dir jeden Anschluss einzelnen aussuchen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten