Seite 1 von 1

Länge der Bremsleitung an der GS450L

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 23:25
von dieterpapa
Servus zusammen,

ich will an meiner GS450L BJ 84 Stahlflexleitungen montieren. Allerdings bin ich jetzt etwas unsicher, welche Länge ich benötige. Bei Melvin werden für die L - allerdings bis BJ '81 85cm Länge genannt. Für eine T sind 103cm gelistet. Ausgemessen bei mir habe ich 105cm. Das wäre eine teure Sonderanfertigung.

Passen die 103er auch? Oder was soll ich nehmen?

Dieter

Re: Länge der Bremsleitung an der GS450L

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 14:10
von Martin
ich habe mir Bremsleitungen nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Der ganze Satz (4 Stk.) war nur etwa 20,-€ teurer als im fertigen Satz. Hat mein Schrauber direkt beim Hersteller geordert. Und da kannst Du dir jeden Anschluss einzelnen aussuchen.
Grüße
Martin