Suzuki GS 750 obere Gabelbrücke Maße

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Prossy

Suzuki GS 750 obere Gabelbrücke Maße

Beitrag von Prossy »

Guten Tag,

kann mir hier jemand die Maße der oberen Gabelbrücke nennen? Ich möchte mir eventuell eine gecleante bauen, brauch aber genau die Lochdurchmesser und Abstände.

LG
Simon

Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Suzuki GS 750 obere Gabelbrücke Maße

Beitrag von Hias »

Hi,
die Gabel hat ja 35 mm durchmesser, Abstände kann man zwar messen, aber wenn du die nachbauen willst, dann kommst du sicher nicht drum rum,
dir eine als Muster dem Fräser/Dreher hinzulegen, weil sonst wird des nix wegen Gabelhochdurchmesser/Verjüngungen/ Versatzmaße....usw.
Dann kannst die ja dann auch theoreetisch vorher ausmessen lassen / auslesen, dann hat er scho ne Schablone.....
HIAS

Antworten