Welche Gabelsimmeringe nehmen Katana 550

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Sven1
Beiträge: 62
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Welche Gabelsimmeringe nehmen Katana 550

Beitrag von Sven1 » Fr 10. Nov 2017, 19:05

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas ratlos, ich habe eine Gabel (nur die Holme) einer 550 Katana (so lt. Vorbesitzer). Die Gabel hat eine mechanische Vorspannungsänderung am/im obern Gabelend (ein Metallzylinder mit einer Bohrung, der durch Drehung die obere Feder um ca 5 mm weiter vorspannt).
Welche Gabelsimmering muß ich nehmen (Teilenummer) oder ist das egal (hauptsache 550`er Suzi), bzw. ist das überhaupt eine 550 Katana Gabel? ich habe bisher nur Zeichnungen ohne Vorspannvorrichtung gefunden.

Danke für eure Hilfe

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

hannes
Beiträge: 703
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Welche Gabelsimmeringe nehmen Katana 550

Beitrag von hannes » Fr 10. Nov 2017, 19:10

Hallo Sven,ist schon richtig,Suzuki hat diese Vorspannmöglichkeit
auch bei der 550 Katana genau wie bei der 650 Katana eingeführt.

Gruß - Hannes

Antworten