Menani Fußrasten !

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 367
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Menani Fußrasten !

Beitrag von Hias »

Hi,
hab ja an 2 meiner GS 1000 die Menani Fußrastenanlagen verbaut. Die Silentgummis/Blocks sind im Eimer...... :evil:

...ich hab ja schon geguckt, bei Moto-Italia Unmüssig sind zwar alle Einzelteile aufgeführt von Hebel...Mitnehmer...Rasten, aber für die
Grundplatte hab ich keine Gummi`s gesehen.
Sind keine normalen Silentgummibuchsen wie in der Schwinge gerade, sondern "tailliert / nach außen jeweils konisch ", - ähnlich der Stoßdämpferbuchsen oben - , d.h. an den beiden außenseiten ca. 24 mm, in der Mitte 21 mm, etwa 24 mm Breit mit 10er Loch.

...hab von Konis mal die Buchsen oben geschaut, die sind aber außen zu groß.

Weiß jemand, wo man die noch bestellen kann / Resteteile??? (sonst muß ich halt irgendwas anderes "reinwürgen"...)
Danke HIAS
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Menani Fußrasten !

Beitrag von fish »

probier es mal hier:
Ottmar Unmüssig
Unmüssig Motorradteile
Böcklerstr. 7
79110 Freiburg
G E R M A N Y
Telefon : +49(761)15233-0
Telefax : +49(761)15233-33
E-Mail : ou@unmuessig-fr.de
Internet : www.unmuessig-moto-italia.de
am besten anrufen. ottmar ist sehr freundlich und wird eine lösung haben :D

falls nicht, melde dich mal bei mir ;)
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1489
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Menani Fußrasten !

Beitrag von tobi »

Sind ds oft nicht gerade buchsen du durch das zusammendrücken der seitlichen Unterlegscheiben von selber "nen Bauch" bekommen welcher dann irgendwann dauerhaft wird?

Tobias
p.s. Ich such grad unterlegscheiben unter meinem Hemd, hab da ähnliche probleme :mrgreen:
Antworten