GS 850 GX von 1981, welcher Farbcode und Decal?

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Boeberger
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:06

GS 850 GX von 1981, welcher Farbcode und Decal?

Beitrag von Boeberger »

Hi, ich hatte mich und meine GS 850 ja schon vorgestellt
viewtopic.php?f=2&t=4333
Ich bin nun am überlegen, ob ich nicht doch Tank, Seitenteile und Heck wieder in original Zustand lackieren lasse. Die aktuelle Lackierung ist nicht original und auch noch schlecht gemacht.
Welchen Farbcode hat meine gehabt? P07P? Wie kann ich das ermitteln? Im Brief habe ich nichts dazu gefunden


Bild

Ferner würde es mich interessieren, was Ihr sonst noch aus den Brief rauslesen könnt.
Danke im Voraus
Matthias
Zuletzt geändert von Boeberger am Do 28. Jun 2018, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Boeberger
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:06

Re: GS 850 GS von 1981, welcher Farbcode und DecL?

Beitrag von Boeberger »

PS. Ich habe bereits folgendes Decal dazu gekauft. Hoffe, das war das richtige und kein Fehlkauf.
https://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GS850-GS ... 2749.l2648

Antworten