Foto Hinterradbremse Trommel GS 550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Foto Hinterradbremse Trommel GS 550

Beitrag von Sven1 »

Hallo zusammen,

irgendwie kommt mir meinZusammenbau etwas komisch vor. Ich hatte die Suzi inTeile zerlegt erworben (einige Teile sind wohl auch von anderen Mopeds).
Wenn ich jetzt die Hinterradbremse zusammensetze, steht der Bremslichtschalter dauerhaft auf Zug und würde beim Bremsen entlastet werden.
Wer kann mit bitte Fotos von einer zusammengebauten Bremse (Fußpedal, Ansteuerung des Bremsgestänges, Einbau des Bremslichtschalters) schicken.

Danke für eure Hilfe und Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Mini
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:21
Wohnort: Riedstadt

Re: Foto Hinterradbremse Trommel GS 550

Beitrag von Mini »

Hallo Sven
Schau mal ob es hilft


Bild

Bild
Gruß
Micha
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: Foto Hinterradbremse Trommel GS 550

Beitrag von Sven1 »

Hallo Micha,

danke für die Bilder. Ich habe die "Bremsenachse" einfach falsch eingestellt. Jetzt, fast senkrecht gestellt, passt es wieder, die Feder dür das Bremspedal habe ich auch wiedergefunden ;) .
Ich glaube jetzt komme ich weiter in Richtung Ziel.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten