Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
ZebRockSki
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 18:41

Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??

Beitrag von ZebRockSki » Mo 19. Aug 2019, 10:51

Servus!

Gibt es eine passende Gabelbrücke für die GS 550 M OHNE Klemmböcke oben drauf?

Ich möchte auf Tomasselli Stummel umrüsten und danach wäre die obere Brücke recht unschön mit den offenen Klemmböcken zu betrachten.
Einfach abfräsen geht auch nicht, da die Brücke nicht komplett geschlossen ist...

Oder habt Ihr eine Idee? :idea:
Geschraubte Grüße

Nordheide
Beiträge: 55
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??

Beitrag von Nordheide » Mo 19. Aug 2019, 13:52

Glaub ich nicht . Aber warum nimmst du nicht lieber einen M-Lenker ? Das war früher sowieso der übliche Tuningstandart .

ZebRockSki
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 18:41

Re: Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke??

Beitrag von ZebRockSki » Mo 19. Aug 2019, 14:20

Habe auch einen von Magura hier liegen.
Für den Verlauf der Linie wäre ich lieber mit der Front etwas tiefer gekommen...
Geschraubte Grüße

Antworten