Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Olaf
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Sep 2019, 13:02

Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Beitrag von Olaf »

Hallo,
ich suche für meine Suzuki GS 850 Baujahr 79 einen Tank in original Rot in gutem Zustand.

Meldet Euch wenn ihr etwas haben solltet

Gruss
Olaf
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Beitrag von Martin »

Hallo Olaf,
ich habe einen roten Tank mit einer Delle. Suchst Du dieses Rot oder ein anderes? Es gab mehrere je nach Baujahr.
Grüße
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Olaf
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Sep 2019, 13:02

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Beitrag von Olaf »

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort. Genau die Farbe suche ich. Allerdings ist die Delle zu heftig.

Weisst Du wer diese Lackierung wieder perfekt lackieren kann ?
Gibt es einen mit gutem Ruf ?

Gruss
Olaf
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Beitrag von Martin »

mein Lackierer der letzten Jahre ist leider nicht mehr im Dienst. Deshalb kann ich aktuell keinen empfehlen.
Ich werde mal versuchen, die Beule rauszuziehen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Olaf
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Sep 2019, 13:02

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Beitrag von Olaf »

Hallo,

die Zeit vergeht und ich habe noch keinen Tank gefunden.
Ich möchte hiermit mein Begehren erneuern einen Tank im originalen 79er Rot zu finden, der auch noch gut aussieht. Alternativ hierzu suche ich die Streifen als Ersatzteil. Ich glaube das wurde schon mal angeboten.

Ausserdem brauche ich noch einen guten linken Seitendeckel, egal in welcher Farbe, hauptsache mit Nippel und ohne Risse.
Ich freu mich auf eure Antworten.

Gruß

Olaf
(seit 1982 auf der selben GS)
Olaf
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Sep 2019, 13:02

Re: Suzuki GS 850 Baujahr 79 Tank in original Rot gesucht

Beitrag von Olaf »

Hallo Martin,

die Zeit vergeht, ich habe nachgedacht, mache mir doch bitte ein Angebot für den roten Tank mit der Beule.
Desweiteren suche ich noch ein Heckteil ohne bestimmte Farbe und ggf. einen beulenfreien Tank ohne bestimmte Farbe.

Parallel habe ich ja schon Streifen bestellt....

Gruss
Olaf
Antworten