GS 400 Bj 77 Bremsflüssigkeitbehälter

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Moscho
Beiträge: 21
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:10
Wohnort: Hückeswagen

GS 400 Bj 77 Bremsflüssigkeitbehälter

Beitrag von Moscho »

Hallo zusammen,

bin ja immer noch dabei die alte Dame wieder auf die Straße zu bringen.
Bin gerade dabei die Maschine wieder zusammen zubauen, dabei ich mit aufgefallen das eines das Löscher, durch die die Bremsflüssigkeit aus dem Behälter in die Leitung fließt komplett offen ist und eines nur Stecknadelgroße Öffnung hat.
Siehe Bild:
untere rechte Öffnung ist komplett offen - Ist hell da ich mit der Taschenlampe rein leuchte-
untere linke Öffnung ist nur ein ganz kleines leuchten zu sehen.

Frage ist das so O.K. oder muss die linke Öffnung genauso offen sein.

Zur Info, die Maschinen stand mind. 25 Jahre, die Bremsflüssigkeit war nur noch eine klebrige zähe Maße, die linke Öffnung könnte also deshalb zu sein.


Gruß
Schorsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1710
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: GS 400 Bj 77 Bremsflüssigkeitbehälter

Beitrag von Frank »

Beide Bohrungen, also Nachlauf- und Entlastungbohrung, müssen offen sein, sind aber unterschiedlich groß.
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 E

Benutzeravatar
Milwa
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Nov 2019, 22:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: GS 400 Bj 77 Bremsflüssigkeitbehälter

Beitrag von Milwa »

Ich hatte das Thema auch erst... siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=5505
Ich habe die Bohrung auf 2mm gebohrt... funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Gruß
Walter

Moscho
Beiträge: 21
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:10
Wohnort: Hückeswagen

Re: GS 400 Bj 77 Bremsflüssigkeitbehälter

Beitrag von Moscho »

ERSTMAL - DANKE - Ich dachte mir schon das beide Löcher frei sein müssen

Gruss
Schorsch

Antworten